HausUnterkunftPauschalenAktionswochenPreiseAnfrageInformationAnreiseLinks

Impressum


Verantwortlich für Textinhalt:

Chr. Bechtold
SONNENHOF
6622 Berwang Nr. 95
ÖSTERRREICH

Tel.: 0043 5674 8123
Fax: 0043 5674 8123

Copyright Bilder: Haus Sonnenhof

Alle unter www.sonnenhof-berwang.at erschienenen, von uns verfassten Beiträge sind urheberrechtlich geschützt. Alle Rechte, auch Übersetzungen, vorbehalten. Reproduktionen, gleich welcher Art, ob Fotokopie, Microfilm oder Erfassung in Datenverarbeitungsanlagen, sind nur mit ausdrücklicher, schriftlicher Genehmigung des Sonnenhofes gestattet.

Urheber- und Kennzeichenrecht:
Das Copyright für veröffentlichte, von uns selbst erstellte Objekte bleibt allein beim Haus Sonnenhof. Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte in anderen elektronischen oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung durch uns nicht gestattet.

Markenschutz: Eingetragene Marken und Markenzeichen gehören den rechtlichen Inhabern.

Wir sind bestrebt, in allen Publikationen die Urheberrechte der verwendeten Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte zu beachten, von uns selbst erstellte Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte zu verwenden oder lizenzfreie Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte zu nutzen. Alle innerhalb des Internetangebotes genannten und gegebenenfalls durch Rechte Dritter geschützten Marken- und Warenzeichen unterliegen selbstverständlich uneingeschränkt den Bestimmungen des jeweils gültigen Kennzeichenrechts und den Besitzrechten der jeweiligen eingetragenen Eigentümer. Allein aufgrund der bloßen Nennung ist nicht der Schluß zu ziehen, dass Markenzeichen nicht durch Rechte Dritter geschützt sind.

Allgemein